zum Seitenende

Fortbildung zum Thema
"Digitalkamera"

 

Es war einmal ...

 

 

 

 

... ein Fortbildungskursleiter, der erklärte, wie man mit Digitalkameras wunderschöne Aufnahmen zu einer Fotoreportage verarbeiten kann. Fleißig übten wir alle, was man so alles mit den Spielzeugen anstellen konnte, und so macher staunte nicht schlecht.l

Und sogleich stürzten sich alle Kolleginnen und Kollegen auf die Rechner, um die ersten selbstgemachten Fotor per Bildbearbeitungsoftware weiterzubearbeiten.

Leider wurde ihre Arbeit durch das Pausenzeichen unterbrochen – dennoch eine gute Gelegenheit, sich ein wenig zu stärken.

Nur einer benötigte keine Arbeitsunterbrechung. Er arbeitete und arbeitet und arbeitete ...

... nd nicht nur dank seiner fleißigen Tätigkeit staunten am Ende alle nicht schlecht über die erzielten Ergebnisse.

zum Seitenanfang